Über Uns

Bereits seit 1992 sind wir in den Bereichen Hausmeisterservice, Reinigung und Gartenpflege in Bonn, dem Rhein-Sieg-Kreis, Euskirchen und Köln tätig. Weiterhin sind wir mit unserem 24 Stunden erreichbaren technischen Notdienst jederzeit für unsere Kunden da. Zur Zeit betreuen wir über 3000 Wohneinheiten sowie über 900 Aufzüge, die durch unsere Mitarbeiter und uns regelmäßig kontrolliert werden.

Bei unserer täglichen Arbeit legen wir viel Wert auf moderne Ausrüstung und können mit einem Fuhrpark von über 20, voll mit Werkzeug ausgestatteten, Fahrzeugen, sowie verschiedensten Kehrmaschinen, Laubsaug/-blasgeräten und Aufsitzrasenmähern modernsten Standards aufwarten.

Unsere Geschäftsräume befinden sich in Bonn. Dort findet die Auftragsabwicklung, sowie die Einteilung und Koordination unserer Hausmeister, Reinigungskräfte und Gärtner statt. Weiterhin befindet sich dort unsere Halle sowie unsere Werkstatt mit Fahrzeugen und Maschinen.